Christvesper 2021

Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Im Vorwege zum Heiligen Abend sind wir in der Ostregion von Eiderstedt nicht untätig gewesen und haben eine Christvesper aufgezeichnet, die morgen ab 12.00 Uhr auf YouTube verfügbar sein wird.
Der Link zum Video:

https://youtu.be/fL35SPoUSXA

Die Aufzeichnung ist für Menschen gedacht, die nicht in einen Gottesdienst am Heiligen Abend gehen können oder wollen.
Gehalten wird er von der Pastorin Inke Thomsen-Krüger, (Oldenswort), sowie den Pastoren Wolfgang Lange (Hemme/Tönning) und Alexander Böhm (Tönning-Kating-Kotzenbüll). Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet von Tenor Michael Schwarz (Husum) und Kirchenmusikdirektor Christian Hoffmann (Tönning). Nach dem Gottesdienst erwartet die Zuschauer noch ein „Christmas Blooper Special „, ein Zusammenschnitt nicht verwendeter Szenen, den sogenannten Bloopers (Deutsch: Schnitzer), die die Mitwirkenden sehr vergnügt haben und wir allen Zuschauern nicht vorenthalten wollten.