Konzert mit dem Streichtrio „Nichiteanu“

Date 11. Oktober, 19:00 - 21:30
Price Free

Klassische Musik auf hohem Niveau in der besonderen Akustik der St. Laurentiuskirche – das Streichtrio „Trio Nichiteanu“ aus Hamburg ist am Freitag, 11. Oktober 2024 ab 19 Uhr mit Werken von Joseph Haydn, Ludwig van Beethoven, Franz Schubert und Ernst von Dohnányi in Tönning zu Gast.
Das Ensemble mit Adrian Iliescu, Violine, Andra Heesch, Viola und Samuel Selle, Violoncello, verbindet in seinen meisterhaften Interpretationen unverwechselbare Klarheit, Offenheit und Inspiration und nimmt das Publikum mit auf eine leidenschaftliche, kammermusikalische Reise. Die Künstler geben eine kurze Einführung. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind erbeten.

Eintritt:
Free