Sonntagsfest im Multimar

Location Multimar Wattforum
Dithmarscher Straße 6a
Tönning, Schleswig-Holstein 25832 Deutschland

Am Sonntag, den 14. Juli um 11 Uhr feiern wir wieder das Sonntagsfest im Multimar Wattforum. Bei freiem Eintritt im Multimar am Vormittag feiern wir einen Gottesdienst mit Taufen im besonderen Ambiente der Ausstellung über das Wattenmeer in Tönning mit Pastor Böhm. Die musikalische Ausgestaltung des Gottesdienstes übernimmt wieder der Kinderchor unserer Gemeinde unter der Leitung von KMD Christian Hoffmann.

Multimar Wattforum
Dithmarscher Straße 6a